Baumscheiben in Berlin #2 Tulpenmeer

Eigentlich wollten wir heute in den Garten und nachsehen, ob noch alle Steine im Pool liegen. Aber dann kamen uns Gründe dazwischen, und so bin ich nachmittags mit dem Zwerg wenigstens noch eine Runde Fahrrad gefahren.
Dabei habe ich diese hübsche dreieckige Baumscheibe zwischen einer viel befahrenen Straße und einem Hochhaus entdeckt:

Baumscheibe Tulpenmeer

Advertisements

Ein Kommentar zu “Baumscheiben in Berlin #2 Tulpenmeer

  1. ja, es ist einfach toll, das einige die Stadt verschönern…. besonders gut, wenn dann noch ein paar Pflänzchen, die uns´re Insekten nähren, dabei sind 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s