Welttag des Buches im Garten

Logo Blogger schenken Lesefreude 2015

Wie schön, dass ich dieses Jahr den Welttag des Buches im Garten feiern kann.
Kommt, setzt euch zu mir und gewinnt dieses „anschaulich illustrierte Beschäftigungsbuch“ für Gartenfreunde.

IMG_0517Gartenbuch Rückseite

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr nur eine Frage zu beantworten: Was ist eure Lieblingsbeschäftigung im Garten / beim Gärtnern?
Wer bis zum 29. April eine Antwort ins Kommentarfeld dieses Beitrags schreibt, nimmt an der Verlosung teil.

Also dann, haut in die Tasten und kommentiert eifrig. 🙂

Advertisements

30 Kommentare zu “Welttag des Buches im Garten

  1. Ein schöner Blog, ein offenbar schönes Buch, eine schöne Frage! 😉
    Also: Ich mag es, an meinen Blumen rumzupuzzlen. Ich schaue, was sie so machen, wie es ihnen geht, knipse hier eine verblühte Knospe ab, gieße dort ein bisschen, esse einen Stängel Schnittlauch, rede dort einer Pflanze noch ein bisschen zu. Insgesamt würde ich das wohl als „hegen“ bezeichnen. 🙂
    Schönen Welttag des Buches!

    Gefällt mir

  2. Am liebsten pflanze ich Blumen und gieße sie dann regelmäßig um mich an ihnen zu erfreuen. Ach ja, und Obst ernten mache ich auch sehr gerne 🙂

    Gefällt mir

  3. Huhu,

    meine Lieblingsbeschäftigung in meinem Garten ist Lesen.
    Bei der Gartenarbeit erfreu ich mich besonders an den Sachen, bei denen man sich schmutzig macht. Aber auch Erdbeeren pflücken, oder leckere MiniTomaten ernten sind prima. ❤ (:

    Liebe Grüße und ei schönes Wochenende,
    Sami

    Gefällt mir

  4. Ich bin seit letztem Jahr auch Mieterin einer Schrebergartenparzelle 😉 Also ist es dieses Jahr meine erste Saison und da wäre das Buch sehr hilfreich!!
    Sowohl im Schrebergarten als auch im eigenen (Mini)Garten spreche ich gerne mit allem um mich herum, den Pflänzchen red ich gut zu, die Insekten frage ich was sie da treiben und mit den Schnecken (zum Glück keine Nacktschnecken :P) schimpfe ich, wenn es zuviele werden.

    Liebe Grüße,

    Ankat

    Gefällt mir

      • Was es nicht alles gibt! Welttag des Buches im Garten! Brauche ich als Hobbygärtnerin das
        ‚Beschäftigungsbuch für Gartenfreunde‘? Eigentlich bin ich schon beschäftigt genug mit meinem Garten und meinem Gartenblog. Aber neugierig auf das Buch wäre ich schon sehr.
        Meine Lieblingsbeschäftigung im Garten sind das Fotografieren und das Ausruhen im Liegestuhl nach getaner Arbeit, gern auch bei Regen unter der überdachten Terrasse.
        Liebe Grüße Edith

        Gefällt mir

  5. Zum Glück habe ich das noch entdeckt! Meine Lieblingsbeschäftigung im Garten ist, mich um die Himbeeren zu kümmern – in all ihren Lebenslagen: schneiden, vom Unkraut befreien, in Form bringen, in die richtige Reihe setzen, Setzlinge verschenken, ernten …

    Gefällt mir

  6. Pingback: Wer hat das Gartenbuch gewonnen? | muss noch gießen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s