Zwei Monate, dann Lesefreude

Wenn schon im Garten nichts los ist, so ist in der Bloggerszene doch immer etwas am Laufen. Zum Beispiel die Vorbereitungen für die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ zum Welttag des Buches. Ich nehme schon zum dritten Mal daran teil, dieses Jahr zum ersten Mal als Schreberin.Logo Blogger schenken Lesefreude 2015
Die Aktion ist denkbar einfach: Blogger verschenken ein Lieblingsbuch, indem sie es am 23. April in ihrem Blog verlosen. Hier findet ihr die Teilnehmerliste, die bis zum Stichtag sicher noch um einiges länger wird.

Ich muss gestehen, momentan brauche ich alle Gartenbücher, die ich besitze, für mich. Aber eins habe ich doppelt, und das ist zwar als Kinder-Gartenbuch deklariert, aber ich finde es auch für erwachsene Gartenmenschen hilfreich: „Im Garten“ ist wunderschön illustriert
Seite aus "Im Garten"
und genau das Richtige für Leute, die zwar schrebern wollen, aber von nix Ahnung haben. 😉

Zwei Monate dürft ihr euch jetzt also vorfreuen auf ein Gartenbuch, das nicht mehr im Handel erhältlich ist. Schaut zahlreich vorbei ab dem 23.4. und seht, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen. Ich habe noch keine Ahnung, dafür aber ein paar Wochen, um mir etwas auszudenken. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s